Kleinboottreffen zu Pfingsten

 

Das Programm

In Richtung Laurenburg gibt es die Wasserskistrecke
Als Ausflug böte sich noch Balduinstein an. Kneipe am Wasser mit echtem Lahnwein......
Dausenau hat auf der Campingseite ein gutes Lokal. Bad Ems wäre auch nicht schlecht mit der Seilbahn mal auf den Berg..... evtl. noch weiter Richtung Lahnstein zum alten Wirtshaus an der Lahn. Zeitlich muss man die Schleusen berücksichtigen, offen ab 10.00h, Mittag von 12.00- 12.30h und Ende um 18.00h.
Nassau wäre mit der Burg auch ein Besuch wert, oder im Ortskern ein gutes Eis essen gehen...
Abends könnten wir grillen und zur Giebelhöll, einem netten Lokal, wäre auch nicht schlecht. 

Ergänzungen sind erwünscht, Änderungen sind nicht ausgeschlossen.

capLeft

capRight

footerCapLeft

logo2

footerCapRight

logo_176

Wiking-Schlauchbootclub e. V.